Ruedi

Ruedi

Ruedi denkt nicht mehr an Angeline, seit er Barbara kennengelernt hat. Er glaubt, dass nur er in der Lage ist, Barbara für das zu lieben, was sie wirklich, tief in ihrem Herzen ist. Das wird Barbara früher oder später merken und seine Liebe wird erwiedert werden. Judith, seine beste Freundin, sieht das anders, aber was weiß die schon? Die Musik, die sich Ruedi gestern bei Timo kopiert hat passt gut zu seiner Stimmung. Es wird schon klappen.

Angeline Zum Glück hat Ruedi Angeline vergessen.
Barbara Barbara ist die Sonne in Ruedis Leben. In der Tiefe ihrer Augen kann er versinken.
Timo Ruedi und Judith sind ein Herz und eine Seele.
Timo Timo hat gute Musik am Start und ist ein feiner Kerl.
Tim Tim ist ein guter Ratgeber, der leider fast immer recht hat.
Antje Antje ist herzlich, aber auch hochsensibel. Man kann ihr nichts vormachen.
Anja Anja ist sehr angenehm. Ruedi freut sich, wenn er sie trifft.
Michael Mit Michael geht Ruedi manchmal nach der Arbeit noch aus.
Peer Ruedi und Peer verachten einander zutiefst.