Judith

Judith

Judith war letztes Wochenende mit Barbara schwimmen. Als sie danach in der Eisdiele auf Ruedi zu sprechen kamen, wurde auch die Stimmung etwas eisig. Barbara fand nicht, dass sie mit Ruedi spielt, aber fand durchaus, dass das Judith nichts angehe. Ruedi sei alt genug zu wissen was er tut. Judith warf Barbara vor, bei Antjes Abendessen Ruedi andauernd schöne Augen gemacht zu haben, als wären sie ein Paar, doch Barbara erwiederte, dies sei nur, weil sie Ruedi doch sehr schätzen würde und bedeute nichts weiter.

Barbara Barbara nimmt sich, was sie will.
Ruedi Ruedi ist ein romantischer Trottel.
Antje Antje durchschaut viele Dinge.
Tim Tim ist manchmal etwas zu verkopft.
Mirjam Mirjam ist eine gute Mutter, aber sollte Hendrik besser behandeln.
Anja In Ruedis Gegenwart wird Anja nervös.
Hendrik Das Kapitel Hendrik ist in Judiths Leben abgeschlossen.