Jost

Lina

Lina war letztes Wochende total angenervt, weil Jan, ihr unnützer Exfreund, mit seiner Neuen in die Loungebar eingelaufen ist. Total ekelhaft, wie der sich afgeführt hat. Ausgerechnet die größte Schlampe weit und breit muss er sich suchen, dachte Lina. Dann kam auch noch Holger, der immer zu viel trinkt, um seine Finger bei sich zu lassen und von ihr verachtet wird. Das Gute daran: Jost war dabei und Jost ist geil. Doch wie soll Lina an Jost rankommen, ohne dabei Holger in die Arme zu laufen? Hoffentlich kommt Jost auch mal alleine in die Loungebar.

Jan Jan hat Lina nicht immer gut behandelt und sie dann auch noch sitzen lassen..
Meike Jan soll an Meike verzweifeln.
Holger Holger hat voll das Problem und soll mal Leine ziehen.
Jost Jost ist geil.
Timo Timo, der Idiot, will nur an Linas Wäsche. So ein Loosertyp soll am besten das Weite suchen.
Bodo Bodo hat Jan immer voll die Scheiße eingeredet.
Bodo Lina weiß nicht so genau, was sie von Sandra halten soll.
Ines Jost schenkt Ines zu viel Beachtung.